Cover von Im Labyrinth der Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Im Labyrinth der Lügen

gekürzte Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Verfasserangabe: Ute Krause
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Lütten Klein Standorte: III J 0 Kraus Interessenkreis: Abenteuer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter im Pergamonmuseum, unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte ... Ab 10. Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises 2017

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Verfasserangabe: Ute Krause
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-8371-3420-9
2. ISBN: 3-8371-3420-2
Beschreibung: 4 CDs (ca. 4 Std. 25 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin