Cover von The president is missing wird in neuem Tab geöffnet

The president is missing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill; Patterson, James
Verfasserangabe: Bill Clinton and James Patterson
Jahr: 2019
Verlag: London , Arrow Books
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 82 Clint Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

US-Präsident Jonathan Duncan ist ein Ehrenmann, doch durch ein schändliches Komplott soll er zu Fall gebracht werden. Als er inkognito zu einem Treffen mit zwei Informanten geht, liegt eine Scharfschützin auf der Lauer. Woher hat sie ihre Anweisungen, wer missbraucht das Vertrauen des Präsidenten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill; Patterson, James
Verfasserangabe: Bill Clinton and James Patterson
Jahr: 2019
Verlag: London , Arrow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 82
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-1-78746-018-8
2. ISBN: 1-78746-018-5
Beschreibung: 513 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw