Cover von 15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch wird in neuem Tab geöffnet

15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Demon slayer / Gotouge, Koyoharu
Bandangabe: 15
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Groß Klein Standorte: R 70 Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Blatt hat sich gewendet! Nachdem Tokito seine wahre Kraft entfalten konnte, gelingt es Tanjiro endlich, den Hauptkörper des hochrangigen Dämons Hatengu aufzuspüren. Doch der nahende Sonnenaufgang droht, Nezuko ebenfalls zu vernichten. Die Sorge um seine Schwester lenkt Tanjiro im alles entscheidenden Moment ab – und dieser Fehler könnte der letzte sein, den Tanjiro jemals begehen wird …
(Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Demon slayer / Gotouge, Koyoharu
Bandangabe: 15
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9643341-5-2
Beschreibung: 192 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw