Cover von Das 1-Minuten-Workout wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das 1-Minuten-Workout

Trainiere schneller, besser und effizienter - wissenschaftlich belegt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibala, Martin; Shulgan, Christopher
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Riva
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor einem Jahrzehnt war Martin Gibala ein aufstrebender Forscher im Bereich Sportphysiologie und junger Familienvater. Die Folge: Er hatte kaum Zeit, etwas für seine Fitness zu tun. So entwickelte er eine Leidenschaft für hochintensives Intervalltraining (HIIT). Mit nur wenigen Minuten Training pro Tag blieb er in Form. Beruflich hat ihn seine persönliche Erfahrung zu Experimenten inspiriert, die zum weltweiten Erfolg von HIIT maßgeblich beigetragen haben. In Das 1-Minuten-Workout beantwortet er die ultimative Frage: Wie lang muss das perfekte Workout sein? Gibalas faszinierende Suche nach einer Antwort macht jeden Leser zu einem Trainingsexperten. Er zeigt, dass sehr kurze und intensive Trainingseinheiten die wirkungsvollste Art sind, fit zu werden und überschüssiges Fett abzubauen. Gibala räumt mit weitverbreiteten Mythen auf, erklärt wissenschaftliche Grundlagen und die gesundheitsfördernde Wirkung von HIIT. Zusätzlich enthält das Buch die acht besten sowie vier ultrakurze Workouts, die an individuelle Bedürfnisse angepasst werden können, um zu Hause oder auch draußen zu trainieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibala, Martin; Shulgan, Christopher
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 107
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959716963
Beschreibung: 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe