Cover von Deutschsein für Anfänger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Deutschsein für Anfänger

Integration ist meine Pflicht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Emitis
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: Fontis AG
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Integration ist kein Zuckerschlecken, aber machbar, wenn man es will. Emitis Pohl wollte es - und hat es geschafft. Heute ist die gebürtige Iranerin Inhaberin einer erfolgreichen Werbeagentur, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. "Die deutsche Grammatik ist immer noch mein Feind", lacht sie, "aber Deutschland ist meine zweite Heimat geworden." (Emitis Pohl) Allerdings: Die Silvesternacht in Köln, die Übergriffe auf Frauen durch Migranten - Emitis Pohl war mit ihren Töchtern und Familie hautnah mittendrin. Es hat sie entsetzt. Als Perserin sagt sie: "Wir brauchen mehr Druck auf Zuwanderer. Ohne klare Regeln geht es nicht!"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Emitis
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: Fontis AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 418
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783038487807
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: Integration
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe