Cover von Der Dingdongdilli wird in neuem Tab geöffnet

Der Dingdongdilli

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Bill
Verfasserangabe: Bill Peet
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Eulenspiegel Kinderbuchverlag
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Peet / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Hund Stromer lebt zusammen mit seinem Freund, dem Jungen Orvie, auf einer Farm. Doch Stromer ist unglücklich. Er möchte so berühmt sein wie der von allen bewunderte Schimmel Paladin. Also läuft er fort von zu Haus. Als er im Wald die Hexe Hulda trifft, verwandelt die ihn in ein fantastisches Tier - einen Dingdongdilli. Spätestens als Orvie ihn nicht mehr erkennt und er in Lambertis Sensationstheater als Weltwunder vorgeführt wird, merkt Stromer, dass es gar nicht so schön ist, nicht mehr er selbst zu sein. Ab 5 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Bill
Verfasserangabe: Bill Peet
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Eulenspiegel Kinderbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-359-01706-6
2. ISBN: 3-359-01706-4
Beschreibung: 64 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Kinderbuchklassiker, Selbstwertgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Whingdingdilly
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin