Cover von Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an? wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Heike; Kleine Bornhorst, Lena
Verfasserangabe: Heike Vogel ; Lena Kleine Bornhorst
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Vogel / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Bär geht schlafen, aber er hat Schnuffelwal vergessen. Schnell wieder das Licht anmachen! Jetzt kann er einschlafen, nur noch das Licht ausmachen. Die Kinder können hier einen Schalter betätigen und so für den Bären das Licht an- und ausmachen. Ab 2 Jahren.

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Heike; Kleine Bornhorst, Lena
Verfasserangabe: Heike Vogel ; Lena Kleine Bornhorst
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0809-9
2. ISBN: 3-7891-0809-X
Beschreibung: 12 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogel, Heike
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin