Cover von Hundeerziehung ganz einfach wird in neuem Tab geöffnet

Hundeerziehung ganz einfach

alles Wichtige zu Training, Spiel und Förderung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Gwen (Verfasser)
Verfasserangabe: Gwen Bailey
Jahr: 2023
Verlag: München, DK
Mediengruppe: Buch Sachl. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: W 351 Baile Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Welcher Hund passt zu mir? Was muss ich beachten? Wie sieht eine optimale Ernährung aus und wie kann ich meinen Hund erziehen, dass er mir auf Schritt und Tritt folgt? Diese und weitere Fragen beantwortet die Verhaltenswissenschaftlerin und Hundetrainerin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Gwen (Verfasser)
Verfasserangabe: Gwen Bailey
Jahr: 2023
Verlag: München, DK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 351
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831045426
Beschreibung: Neuausgabe, 255 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Hundeausbildung, Hundeerziehung, Hundedressur, Hundeschule, Hundetraining
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The beginner's dog training guide
Mediengruppe: Buch Sachl. Erw