Cover von Vom Schweden, der ein Schiff bestieg und auf den Inseln sein Glück fand wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vom Schweden, der ein Schiff bestieg und auf den Inseln sein Glück fand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Per J. (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: C.H.Beck
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn das Leben immer stressiger und komplizierter wird und sich die Weltlage düster aufs Gemüt legt, dann träumen wir uns in die Ferne. An einen Ort, wo es friedlich und ruhig ist, einfach und harmonisch. Wo die Sonne im Meer versinkt und die Sorgen mitnimmt. Natürlich gibt es diesen Ort nicht. Wir wissen das. Aber wenn es ihn doch geben würde, läge er mit Sicherheit auf einer Insel. Der Reiseschriftsteller und Bestsellerautor Per J. Andersson liebt Inseln. Sie sind für ihn Rückzugsort und Inspiration. In diesem Buch schreibt er über die jahrhundertealte Sehnsucht nach dem Glück jenseits des Festlands und nimmt uns mit auf eine Reise zu seinen zehn Lieblingsinseln - Bali, Usedom, Sri Lanka, El Hierro und andere fantastische Orte. Die Reise darf gerne lang und aufregend sein und die Überfahrt rauh. Doch einmal an Land sucht er Ruhe und Einfachheit, genießt Sand, Salz und endlosen Horizont. Er trifft auf eigentümliche Inselbewohner, schräge Vögel, unglaubliche Geschichten und atemberaubende Landschaften. Es ist sein Traum von der Insel: Das Gefühl, an einem Ort zu sein, wo das Leben leicht, langsam und weniger komplex ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersson, Per J. (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: C.H.Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783406807176
Beschreibung: 299 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beuerle, Angela (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe