Cover von Alles deine Schuld! wird in neuem Tab geöffnet

Alles deine Schuld!

oder der kleine Rabe hat nichts gemacht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Warnemünde Standorte: I J 0 Moost Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Moost / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Den kleinen Rabe Socke reitet wieder der Übermut. In der Küche von Frau Dachs stiftet er Unordnung und will das dem Hasen Löffel in die Schuhe schieben. Doch Socke wird erwischt und tüchtig ausgeschimpft. Wenn nun irgendetwas schief geht, heißt es immer: Das war Socke! Aber ist das gerecht? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783480237111
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Freundschaft, Vorurteil, Vorgefasste Meinung, Soziales Vorurteil
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin