Cover von Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke wird in neuem Tab geöffnet

Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost ; Annet Rudolph
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, ess!inger
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Moost / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rabe Socke und seine Freunde helfen dem Schaf, sein frisch gestrichenes Zimmer wieder einzuräumen und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Kiste. Was da wohl drin ist? Ab 3 Jahre.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost ; Annet Rudolph
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, ess!inger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-480-23221-5
2. ISBN: 3-480-23221-3
Beschreibung: 13 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Rabenvögel, Unordnung, Geheimnis, Rabe, Raben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin