Cover von Alles schläft? wird in neuem Tab geöffnet

Alles schläft?

Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, ess!inger
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Lütten Klein Standorte: I J 0 Moost Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Moost / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sieben Gute-Nacht-Geschichten handeln vom frechen, kleinen Raben Socke, der immer eine Ausrede weiß und zu allem einen coolen Spruch parat hat. In typischer Kindermanier versucht Rabe Socke noch fünf Minuten herauszuschlagen, bevor er endgültig schlafen geht. Mit einem frechen Trick schafft er es, sich von seinen Freunden nach einem anstrengenden Tag nach Hause tragen zu lassen, doch er fliegt auf! Rabe Socke wurmt es, wenn seine Freunde immer besser sein wollen als er, das verdirbt ihm die gute Laune, besonders, wenn er nicht der Beste ist! Die humorvollen Geschichten zum Vorlesen sind gewohnt liebevoll und detailreich illustriert. Fünf Fragen zum Leseverständnis gibt es zu jeder Geschichte am Ende des Buches.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, ess!inger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-480-23579-7
2. ISBN: 3-480-23579-4
Beschreibung: 60 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Gutenachtgeschichte, Rabenvögel, Gutenachtgeschichten, Einschlafgeschichte, Rabe, Raben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin