Cover von Ich auch! wird in neuem Tab geöffnet

Ich auch!

Deutsch - Spanisch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schimel, Lawrence
Verfasserangabe: Lawrence Schimel, Doug Cushman
Medienkennzeichen: Elektronische Beilage
Jahr: 2013
Verlag: München, Edition bi:libri
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 89 Spanisch Schim / Kinderbibliothek Interessenkreis: Zweisprachig Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich will auch eine Brille!", fordert der kleine Kwame. Die ganze Familie trägt eine Brille, nur er, das Adoptivkind, nicht. Aber die Familie hat eine wundervolle Idee, Kwame zu zeigen, dass er dazugehört. Ab 4 Jahren.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schimel, Lawrence
Verfasserangabe: Lawrence Schimel, Doug Cushman
Medienkennzeichen: Elektronische Beilage
Jahr: 2013
Verlag: München, Edition bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 89 Spanisch, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zweisprachig
ISBN: 978-3-19-859595-4
2. ISBN: 3-19-859595-9
Beschreibung: 25 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Adoptivkind, Brille, Wunsch, Familie, Deutsch-Spanisch, Bilderbuchgeschichte, Familien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cushman, Doug
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin