Cover von Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel wird in neuem Tab geöffnet

Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; Bilder von Kerstin Meyer
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Funke / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Käpten Knitterbart war der Schrecken aller Meere", kein Schiff vor ihm und seiner Piratenbande sicher; auch die kleine Molly nicht, die allein mit ihrem Segelschiff zur Oma unterwegs war. Knitterbarts Bande kaperte ihr Schiffchen, nahm Molly gefangen und ließ sie für die Bande schuften. Das hätte er freilich nicht tun sollen; denn Molly war die Tochter der Wilden Berta, die als Piratin noch viel schrecklicher war als der Knitterbart... Ab 4 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; Bilder von Kerstin Meyer
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-6510-8
2. ISBN: 3-7891-6510-7
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Seeräuber, Pirat, Piraten, Freibeuter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Kerstin
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin