Cover von Meister aller Geister wird in neuem Tab geöffnet

Meister aller Geister

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Groß Klein Standorte: III J 0 Kaibl / --- Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: III J 0 Kaibl / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 29.10.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fortsetzung von "Totgesagte leben länger". Gegenüber von Ottos und Tante Sharons Haus ist eine neue Nachbarin eingezogen, die behauptet, Wahrsagerin zu sein. Aber warum beobachtet sie ständig Tante Sharons Villa? Ab 10.
Gegenüber von Ottos und Tante Sharons Haus ist eine neue Nachbarin eingezogen, die behauptet, Wahrsagerin zu sein. Tatsächlich kann sie mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen. Aber warum beobachtet sie ständig Tante Sharons Villa? Und warum ist sie mal freundlich, mal eine nach Schwefel stinkende Schreckschraube? Mithilfe seiner Freunde Emily und Harold, dem Sensenmann (Scary Harry), gelingt es Otto, das Rätsel zu lösen und das Diesseits von einem bösen Poltergeist zu befreien. - Im 3. Titel um den Sensenmann geht es nicht mehr ganz so lustig und skurril zu wie in den Vorgängerbänden (zuletzt "Totgesagte leben länger", ID-A 8/14), es fehlt an neuen zündenden Ideen. Auch die Spannung hat ein wenig nachgelassen, dafür verlieben sich sowohl die Fledermaus als auch Harold. Dennoch nach wie vor eine amüsante Geschichte, die besonders zur Fortsetzung der Reihe gerne empfohlen werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8035-6
2. ISBN: 3-7855-8035-5
Beschreibung: 234 S. : Ill.
Schlagwörter: Fantastisches, Phantastisches
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin