Cover von Wir sind da! wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind da!

das Hörspiel zur erfolgreichen Lieder-CD!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally; Herzberg, Steffen
Verfasserangabe: Cally Stronk ; Steffen Herzberg
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Stron / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war einmal eine kleine, beschauliche Insel mitten in der großen, tiefen Süßsee. Moment mal: beschaulich? Von wegen! Dort leben schließlich die Giraffenaffen. Endlich lernen wir diese lustigen Tiere kennen und erfahren, dass ihr Fell zunächst ganz plüschig und rosa ist. Dass Baby Soya nur rückwärts spricht. Und dass der erfahrene Opa Fabian auf jede Menge Abenteuer zurückblickt. Doch das ist bestimmt noch nicht alles, oder? Ab 4 Jahren.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally; Herzberg, Steffen
Verfasserangabe: Cally Stronk ; Steffen Herzberg
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0731-3
2. ISBN: 3-8373-0731-X
Beschreibung: 1 CD (ca. 62 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan; Cicero, Roger; Louisan, Annett; Meyer-Landrut, Lena; Kunze, Heinz Rudolf
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin