Cover von Tür auf wird in neuem Tab geöffnet

Tür auf

Paul geht zur Psychotherapie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Tobias (Verfasser)
Verfasserangabe: Tobias Ley ; Suse Schweizer
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Kids in BALANCE
Mediengruppe: Buch Sachl. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I F 1 Ley, / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Paul hat eine Angststörung und soll eine Psychotherapie machen. Aber was ist eigentlich eine Psychotherapie? Mit seinem Therapeuten beginnt er eine Entdeckungsreise. Er schaut hinter die sonst verschlossenen Türen der Gemeinschaftspraxis und lernt wie unterschiedlich Therapiesitzungen sein können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Tobias (Verfasser)
Verfasserangabe: Tobias Ley ; Suse Schweizer
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Kids in BALANCE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I F 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867392679
Beschreibung: 1. Auflage, 54 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderpsychologie, Krankheit, Kindheitspsychologie, Erkrankung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweizer, Suse (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachl. Kin