Cover von Gute Nacht und träum schön! wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nacht und träum schön!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig (Verfasser)
Verfasserangabe: Hedwig Munck ; gelesen von Gabriele Blum
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Munck / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich sollte der kleine König schon lange schlafen. Aber er ist gar nicht müde! Was kann er da nur tun? Schäfchen zählen? Nein, der kleine König geht lieber noch einmal in die Küche und sieht nach dem leckeren Pudding, den er mit seinen Freunden gekocht hat. Er probiert ein Löffelchen und dann noch eines ... Doch der Pudding scheint ein Schlummerpudding zu sein, denn schon bald ist der kleine König sehr, sehr müde und sagt "Gute Nacht". 25 Geschichten. Ab 3 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig (Verfasser)
Verfasserangabe: Hedwig Munck ; gelesen von Gabriele Blum
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Enthaltene Werke: Gute Nacht, Freunde, Der kleine König macht Ferien, Der kleine König und das Glücksschwein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837307047
Beschreibung: Ungekürzte Lesungen, 3 CDs (ca. 174 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blum, Gabriele (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin