Cover von Trolls - Gemeinsam stark wird in neuem Tab geöffnet

Trolls - Gemeinsam stark

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Walt Dohrn
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2023
Verlag: DreamWorks Animation
Mediengruppe: Spielfilm Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: FK Troll / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In "Trolls - Gemeinsam stark" wird aus den besten Freunden nun endlich ein Paar. Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst, zusammen mit seinen vier Brüdern, Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd wegen seines musikalischen Talents von zwei Popstar-Bösewichten entführt wird, begeben sich Branch und Poppy auf eine actiongeladene Reise, um die anderen Brüder wieder zusammenzubringen und Floyd zu retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Walt Dohrn
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2023
Verlag: DreamWorks Animation
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FK
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (ca. 88 Minuten)
Schlagwörter: Animationsfilm, Trickfilm, Trickfilme, Animationsfilme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dohrn, Walt (Regisseur)
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Originaltitel: Trolls Band Together
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
Mediengruppe: Spielfilm Kin