Cover von Nimm mich mit dir, wenn du gehst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nimm mich mit dir, wenn du gehst

Der erste gemeinsame Roman des New-York-Times-Bestseller-Dreamteams
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niven, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: cbj
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Mädchen auf der Flucht, ein Bruder auf Spurensuche und ein erschütterndes Familiengeheimnis Ezras Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als seine ältere Schwester urplötzlich verschwindet. Kein Brief, kein Hinweis, keine Vorwarnung. Das Einzige, was er findet, ist eine geheime Mailadresse. Alles hätte er von seiner großen Schwester erwartet, aber niemals, dass sie ihn alleinlässt. Verzweifelt versucht er, dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur zu kommen. Bea weiß schon lange, dass sie von zu Hause fliehen muss. Hals über Kopf, ohne ihren jüngeren Bruder in eine fremde Stadt aufzubrechen war allerdings nie ihr Plan. Doch eine geheimnisvolle Nachricht in ihrem Postfach ändert einfach alles - und sie begibt sich auf die Suche - nach jemandem, von dem sie nicht einmal weiß, ob er je gefunden werden will. Zwei der bedeutendsten Stimmen der YA-Literatur brillieren in dieser Geschichte über Hoffnung, Geschwisterliebe und darüber, was es bedeutet, die eigene Herzens-Familie zu finden

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niven, Jennifer (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 JU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641292812
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levithan, David (Mitwirkender); Ott, Bernadette (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe