Cover von Die drei ??? - Tödliche Spur wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - Tödliche Spur

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock. Erzählt von André Marx
Jahr: 1999
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Warnemünde Standorte: III J 0 drei Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Morton, der gelegentliche Chauffeur der drei ???, gerät in Bedrängnis. Er bewahrt seit 20 Jahren einen Koffer voll Geld auf, das seine Schwester damals Drogenschmugglern entwendet hat. Doch nun ist einer von ihnen aus dem Gefängnis entlassen worden und will "sein" Geld zurückhaben. Um seine Spur zu verwischen, täuscht Morton einen Unfall vor und vertraut darauf, dass ihm die Jungen mit Hilfe einiger für sie zunächst rätselhafter Botschaften helfen. Er selbst gerät in die Gewalt des Schmugglers, aus der ihn Justus & Co. erst in letzter Minute befreien können. Die Geschichte ist sehr spannend, sie steckt voller geheimnisvoller Rätsel und Andeutungen, die gelöst bzw. recherchiert werden müssen, wodurch die Jungen in manche knifflige Lage geraten. Die Handlung ist logisch, nachvollziehbar und nicht zu grausam oder brutal, daher kann der Titel überall angeboten werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock. Erzählt von André Marx
Jahr: 1999
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-440-07843-4
Beschreibung: 125 S.
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marx, André; Hitchcock, Alfred
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin