Cover von Das große Lesebuch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Lesebuch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freud, Sigmund
Verfasserangabe: Sigmund Freud. Hrsg. von Cordelia Schmidt-Heelrau
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt a. Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Buch Sachl. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: F 102 Freud Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Sigmund Freud seine Werke schrieb, denken wir Menschen anders über uns nach. Er hat uns neue Begriffe an die Hand gegeben, mit denen wir uns selbst und unsere Mitmenschen besser verstehen können: unsere Motive, Ängste, Träume und Traumata. Doch obwohl Freud klar und verständlich schreibt, ist der Zugang zu seinem weitverzweigten Werk nicht einfach. Womit soll man beginnen?
Hier schafft das Freud-Lesebuch Abhilfe. Es versammelt die wichtigsten Texte mit einführenden Kommentaren und bringt alle zentralen Themen zur Sprache. Ob Ödipuskomplex, Kastrationsangst, Penisneid oder das Unbewusste: Hier ist der ganze Freud - auf 600 Seiten. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freud, Sigmund
Verfasserangabe: Sigmund Freud. Hrsg. von Cordelia Schmidt-Heelrau
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt a. Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 102
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-52054-1
2. ISBN: 3-596-52054-1
Beschreibung: 620 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Sachl. Erw