Cover von Mit den Augen eines Kindes wird in neuem Tab geöffnet

Mit den Augen eines Kindes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2023
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 11 Hamme Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Frist: 21.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Oliver besitzt eine äußerst lebhafte Phantasie. Er hat schon den Weißen Hai in einem Bach entdeckt und T-Rex beim Angriff auf den Kindergarten beobachtet. Als Oliver nun erklärt, der Rex habe eine Frau entführt, glaubt ihm keiner – nicht einmal sein eigener Vater. Denn der ist als Kriminalhauptkommissar auf Tatsachen und eindeutige Beweise fokussiert... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2023
Verlag: SAGA Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-98750-038-1
Beschreibung: 387 Seiten
Schlagwörter: Deutsche Gegenwartsliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw