Cover von Schneewittchen muss sterben wird in neuem Tab geöffnet

Schneewittchen muss sterben

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: Nele Neuhaus
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 11 Neuha Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

2 Mädchen verschwanden vor vielen Jahren in Altenhain im Taunus. Der Täter wurde gefasst und saß seine Strafe ab. Danach kehrte er in seinen Heimatort zurück. Jetzt ist wieder ein Mädchen verschwunden. Alle glauben, der Täter von damals hat erneut zugeschlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: Nele Neuhaus
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-06864-0
Beschreibung: 535 Seiten
Schlagwörter: Deutsche Gegenwartsliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw