Cover von Sharpes Rache wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sharpes Rache

Richard Sharpe und der Frieden von 1814
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Reihe: ; 19
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Seekrieg Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

1814. Napoleons endgültige Niederlage steht unmittelbar bevor - vorausgesetzt, die gut befestigte Stadt Toulouse kann erobert werden. Captain Richard Sharpe nimmt noch einmal all seine Kraft zusammen und führt seine Truppen zum Sieg. Doch ehe Sharpe den Säbel für immer ablegen kann, wird er vor ein Militärgericht gestellt. Die Anklage: Raub von Napoleons persönlichem Schatz. Sharpe flüchtet und beginnt den Kampf seines Lebens. Dabei besitzt er nur eine Waffe: die unerschütterliche Entschlossenheit, Rache an dem Mann zu nehmen, der seine Ehre beschmutzte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Seekrieg
ISBN: 9783732539680
Beschreibung: 277 S.
Reihe: ; 19
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Honnef, Joachim
Mediengruppe: Onleihe