Cover von A very grumpy Christmas (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

A very grumpy Christmas (Ungekürzt)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Claire (Verfasser)
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2023
Verlag: Aufbau Audio
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Weihnachten Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Holy Night, Grumpy Night Elias Stoneheart hasst Weihnachten - und Tilikum, die Stadt in der er aufgewachsen ist. Jetzt lebt er in der Großstadt, wo nicht Klatsch und Tratsch an der Tageordnung sind und er steht kurz davor den größten Schritt seiner Karriere zu machen. Es fehlt allerdings noch ein Deal: er muss die Cook Familie dazu bringen ihre Weihnachtsbaumfarm an ihn zu verkaufen. Eigentlich kein Problem, schließlich steht das Unternehmen kurz vor dem Bankrott. Doch leider hat er es dabei mit Isabell Cook zu tun. Störrisch und sentimental hängt ihr ganzes Herz an der Farm. Und leider ist sie auch noch seine Exfreundin. Doch für Elias steht fest: er wird den Deal machen und sich jeglichem Weihnachtszauber entziehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Claire (Verfasser)
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2023
Verlag: Aufbau Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 82
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 9783757012618
Beschreibung: 605 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hugo, Uschi (Mitwirkender); Schütze, Valentin (Mitwirkender); Senn, Ivonne (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe