Cover von Karibische Affäre wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Karibische Affäre

ein Miss Marple Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2019
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Krimi Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Miss Marple macht Urlaub und ist trotzdem auf Möderjagd Miss Marple macht endlich einen großen Urlaub und so fliegt sie in die Karibik. Die Wärme tut ihrem Reuma gut, doch findet sie sonst den Aufenthalt recht langweilig.Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Er wollte am Vortag Miss Marple noch ein rätselhaftes Foto zeigen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Warum verhalten sich die anderen Hotelgäste so seltam? Und wer hatte Interesse den Major umzubringen? Über Langeweile kann Miss Marple sich sicherlich nicht mehr beschweren! Gelesen von Ursula Illert. (Laufzeit: 5 h 24)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2019
Verlag: Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783844534832
Beschreibung: 324 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illert, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe