Cover von Fledermaus frei Haus wird in neuem Tab geöffnet

Fledermaus frei Haus

mit Bonus-Track: "Scary Bells" gesungen von den Scary Harry-Figuren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; Sprecher: Robert Missler
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Lütten Klein Standorte: III J 0 Kaibl Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachten gewünscht, aber das? Doch als Vincent kurz darauf zwei Einbrecher verjagt, erweist er sich als sehr nützlich. Von diesem Tag an wird Vincent zu Ottos heimlichem Begleiter, bis heute: Weihnachten zwei Jahre später. Auch diesmal wird Otto reich beschert: Sensenmann Harold schenkt ihm eine Schneekugel, mit der er Kontakt zu seinem Onkel Archibald im Jenseits aufnehmen kann. Ab 10 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; Sprecher: Robert Missler
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag
Enthaltene Werke: Scary Bells
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833733543
Beschreibung: 1 CD (79:33 Min.)
Schlagwörter: Fantastisches, Phantastisches
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin