Cover von Mein Leben als Sohn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Leben als Sohn

eine wahre Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Philip
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Er war nicht irgendein Vater, er war der Vater, mit allem, was es an einem Vater zu hassen gibt, und allem, was es an einem Vater zu lieben gibt." Wie sehr er seinen Vater geliebt und gehasst hat, das erzählt Philip Roth meisterhaft in diesem Roman. "Mein Leben als Sohn" ist ein Buch, das jeden betrifft, denn es geht um die Beziehung zwischen Eltern und Kindern, um das Altwerden in unserer Gesellschaft, um Abhängigkeit und vor allem um die Liebe, wenn sie am schwersten ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Philip
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-25130-4
2. ISBN: 3-446-25130-8
Beschreibung: 163 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trobitius, Jörg
Mediengruppe: Onleihe