Cover von Eine zweite Chance in Rose Creek wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine zweite Chance in Rose Creek

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKay, Lucy
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Liebe Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jackson Ashburn ist überglücklich: Bald werden Alyssa und er heiraten! Doch dann erwischt er sie in flagranti mit einem anderen. Tief enttäuscht trennt er sich von ihr. Als in der Nacht darauf Sandwoods Sporthalle von einem Unwetter zerstört wird, zögert Jackson nicht lange und organisiert eine Benefizfeier - er kann Ablenkung gerade gut gebrauchen. Er will Spenden zum Wiederaufbau der Halle sammeln und die Gelegenheit nutzen, der Welt den neuen Zuchthengst der Rose Creek Ranch "Phoenix" vorzustellen. Jackson schafft es sogar die Star-Westernreiterin Gemma Roke zu engagieren, die zusammen mit TJ eine Show auf den besten Pferden der Ranch vorführen wird. Doch ein paar Wochen vor dem Event stürzt TJ so schwer, dass er vorübergehend im Rollstuhl sitzt. Und es gibt niemanden, der Phoenix reiten kann. Nun droht die ganze Veranstaltung ins Wasser zu fallen und damit auch Gemmas Auftritt - dabei hatte sich Jackson so darauf gefreut, die hübsche Reiterin täglich um sich zu haben ... "Eine zweite Chance in Rose Creek" ist das zweite eBook der Western-Romance-Trilogie von Lucy McKay. Die Cowboy-Liebesromane spielen im atmosphärischen Arizona mit ganz viel Country-Flair und einer Familie zum Verlieben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKay, Lucy
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783732532766
Beschreibung: 180 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe