Cover von Alles gefärbt! wird in neuem Tab geöffnet

Alles gefärbt!

und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke ; Hörspiele mit Musik für kleine und große Leute
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Groß Klein Standorte: I J 0 Moost Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Rabe ist beleidigt. Die anderen Tiere wollen ihn beim Ostereierfärben nicht mitmachen lassen. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Na ja, da muß er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern findet, die er anmalen kann...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
Enthaltene Werke: Alles wächst!, Alles verwünscht!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (ca. 40 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Delay, Jan; Kaempfe, Peter; Bach, Patrick; Gustavus, Frank; Kreuer, Tim
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin