Cover von Die zweite Sintflut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die zweite Sintflut

Ein Kurt-Austin-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Brown, Graham
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Thriller Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit dem Wissen der Vergangenheit will er die Zukunft beherrschen. Der Großindustrielle Walter Han ist der führende Produzent von Robotern weltweit. Nun hat er einen Plan gefasst, wie er die von ihm gefertigten Kampfroboter nahezu unzerstörbar machen kann. Er will das legendäre Golden Adamant verwenden, dass der Sage nach bereits die japanischen Schwertschmiede für ihre berühmtesten Arbeiten verwendet hatten. Doch Golden Adamant ist in großen Mengen schwer abzubauen. Für die Förderung riskiert Walter Han nicht nur einen Krieg zwischen Japan und China, er löst auch eine globale Umweltkatastrophe aus. Nur ein Mann kann ihn noch stoppen: Kurt Austin von der NUMA.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Brown, Graham
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783641242336
Beschreibung: 592 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe