Cover von Alles erlaubt? wird in neuem Tab geöffnet

Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: Nele Moost ; Sprecher: Jan Delay, Peter Kaempfe, Patrick Bach, Frank Gustavus, Tim Kreuer [und andere]
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Lütten Klein Standorte: I J 0 Moost Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alles erlaubt?: Der kleine Rabe Socke und seine Freunde sind bei dem kleinen Dachs zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße, und weil Socke Angst hat, es könnte für ihn nicht reichen, schaufelt er alles auf seinen Teller und spukt in die Soße. Das finden seine Freunde natürlich widerlich! Es ist eben nicht alles erlaubt, was Spaß macht.
 
Alles Urlaub?: Es sind Ferien und einige von Sockes Freunden fahren in den Urlaub. Doch er ist leider nicht dabei und ziemlich traurig. Frau Dachs hat die rettende Idee: Wir gehen zelten! Wie man sich im Camping richtig verhält, muss Rabe Socke aber erst noch lernen. Ab 3 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: Nele Moost ; Sprecher: Jan Delay, Peter Kaempfe, Patrick Bach, Frank Gustavus, Tim Kreuer [und andere]
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
Enthaltene Werke: Alles Urlaub?
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867427289
Beschreibung: Hörspiele mit Musik, 1 CD (ca. 38 Min.)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin