Cover von Peppa Pig - Die 5. 3er-Box wird in neuem Tab geöffnet

Peppa Pig - Die 5. 3er-Box

18 tolle Geschichten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Texte: Neville Astley & Mark Baker ; Sprecher: Thomas Krause, Johanna von Tettenborn, Fridolin Lichtenberg, Petra Glunz-Grosch, Thomas Balou Martin [und andere]
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Dierkow Standorte: I J 0 Peppa Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein kleines Schweinchen namens Peppa und ihr kleiner Bruder George sind jeden Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden unterwegs. Ab 3 Jahren. Aus dem Englischen übersetzt.
 
Der Karnevals-Umzug: Der Karneval ist in die Stadt gekommen! Es gibt viel zu sehen: Herr Bulles Jazzband, Frau Mümmel als Karnevalskönigin und sogar einen ganz besonderen Auftritt von Mister Kartoffel, der seinen sehr großen Ballon vorführt!
 
Masken basteln: Madame Gazelle hat eine tolle Aufgabe für die Kinder: Sie sollen Masken basteln! Sie basteln Karotten-Masken, Roboter-Masken und sogar eine hübsche Schmetterlings-Marke. Aber allen Masken fehlt noch etwas: ganz viel Glitzer!
 
Die Höhlenwanderung: Familie Wutz verbringt einen Tag in den Höhlen, und Opi Mümmel ist ihr Reiseleiter! Peppa und George sind gespannt auf die hübschen Höhlen. Papa Wutz muss auf dieser Reise in Bestform sein, um auf die gruselige "Schicksalsfahrt" zu gehen!
 
Opas Spielzeugflieger: Opa und Oma Wutz zeigen Peppa und Schorsch ihre alten Spielsachen. Oma Wutz hat eine ganz besondere Puppe aus der Kindheit und Opa Wutz liebt seine Spielzeugflugzeuge. Peppa und Schorsch können es kaum glauben, als Opa Wutz ihnen ein Flugzeug zeigt, das so groß ist, dass sogar Schorsch hineinpasst!
 
Schorsch bekommt neue Anziehsachen: George, Peppa und Mama Wutz machen sich auf den Weg zu Frau Mümmels Kleidergeschäft, um George neue Kleidung zu besorgen. Nachdem George viele neue aufregende Outfits anprobiert hat, findet er ein Outfit, das genau zu ihm passt!
 
Das Haus von Madame Gazelle: Familie Wutz besucht Madame Gazelle. Die Familie merkt, dass Madame Gazelles Haus von einem hohen Baum daneben umgestoßen wird. Herr Bulle kommt und mit seiner Hilfe schaffen sie es alle, Madame Gazelles Haus und ihren besonderen Baum zu retten!
 
Frühling: Opa Wutz veranstaltet für Peppa und ihre Freunde eine Ostereier-Suche im Garten. Die kleinen Kinder sind traurig, weil sie die Eier nicht finden können. Aber dann zeigt Opa Wutz den Kindern ein paar süße Küken, die sogar noch kleiner sind, als sie selbst.
 
Im Krankenhaus: Peppa und ihre Freunde aus der Spielgruppe besuchen zusammen mit Madame Gazelle Petro, der im Krankenhaus liegt.
 
Frau Mümmels Hubschrauber: Peppa und ihre Familie dürfen bei Frau Mümmel in ihrem Rettungs-Hubschrauber mitfliegen.
 
Baby Alexander: Peppas Cousine und Cousin kommen zu Besuch. Doch mit Baby Alexander ist zu klein und kann noch nicht sprechen. Bis Peppa ihm sein erstes Wort beibringt.
 
Frau Mümmel hat frei: Da sich Frau Mümmel am Fuß verletzt hat, kann sie nicht zur Arbeit gehen. Ihre Zwillingsschwester und einige Freunde helfen bei ihren vielen Jobs. Sie arbeiten am Eisstand, im Supermarkt und überall da, wo Frau Mümmel sonst noch arbeitet!
 
Champion Pappa Wutz: Als Papa seinen Titel als Champion im Matschpfützenspringen verliert, ist er sehr traurig. Bis ihm alle dabei helfen, den Titel zurückzuholen.
 
Schakka-Lakka-Bumm: Madame Gazelle bringt Instrumente mit in die Spielgruppe, damit die Kinder musizieren können. Die Instrumente machen "schakka" und "lakka" und "bumm"!
 
Plappermaul: Peppa versucht, Luzie Locke zu weisen, dass sie kein Plappermaul ist. Aber das ist leichter gesagt als getan.
 
Der Laster von Herrn Fuchs: Herr Fuchs bringt Freddie zu Peppa, damit die Kinder Fahrrad fahren können. Und alle Kinder versuchen zu erraten, was Herr Fuchs wohl alles in seinem großen Laster haben könnte!
 
Chloés große Freunde: Peppa und Schorsch spielen heute bei Peppas Cousine Chloé und ihren Freunden. Aber die älteren Freunde wollen keine "Baby-Spiele" spielen.
 
Die Turnstunde: Zusammen mit Madame Gazelle gehen die Kinder zu Opi Mümmel Turnstunde, wo sie zu richtigen Entdeckern werden.
 
Töpfern: Frau Zebra bringt Peppa, Schorsch, Zoe, Susi und Sina bei, wie man aus Lehm ein richtiges Teeservice töpfert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Texte: Neville Astley & Mark Baker ; Sprecher: Thomas Krause, Johanna von Tettenborn, Fridolin Lichtenberg, Petra Glunz-Grosch, Thomas Balou Martin [und andere]
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany
Enthaltene Werke: Der Karnevals-Umzug, Masken basteln, Die Höhlenwanderung, Opas Spielzeugflieger, Schorsch bekommt neue Anziehsachen, Das Haus von Madame Gazelle, Frühling, Im Krankenhaus, Frau Mümmels Hubschrauber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Hörspiel, 3 CDs
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Peppa Wutz
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin