Cover von Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch

Weihnachten in der Dieffe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel ; gelesen von Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: II J 0 Stein / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heiligabend in der Dieffenbachstraße: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Geschenke sind zwar gekauft und die Bäume geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet in Oskars Gegenwart ständig so viel Essen - füttert er da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt. Ab 8 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel ; gelesen von Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867423625
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 4 CDs (ca. 329 Minuten)
Schlagwörter: Weihnachten, Freundschaft, Christfest, Weihnachtsfest, Christmas
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin