Cover von Neue Punkte für das Sams wird in neuem Tab geöffnet

Neue Punkte für das Sams

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 1992
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Das Sams; 3
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Groß Klein Standorte: III J 0 Maar Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Reutershagen Standorte: III J 0 Maar Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 28.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Geschichte vom Sams geht weiter! Natürlich ist es weiter vorlaut und gefräßig. Und Herr Taschenbier zweifelt manchmal daran, ob es richtig war sich zu wünschen, dass das Sams für immer bei ihm bleiben möge. Wenn das Sams doch wenigstens seine Punkte noch hätte und man sich wieder etwas wünschen könnte! Herr Taschenbier ist ziemlich aufgeregt. Und hinzu kommt noch, dass er sich verliebt hat, was dem Sams natürlich überhaupt nicht passt. Ab 9 Jahren.
 
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 1992
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-4204-8
2. ISBN: 3-7891-4204-2
Beschreibung: 158 S. : Ill.
Reihe: Das Sams; 3
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin