Cover von Kind 44 wird in neuem Tab geöffnet

Kind 44

bearbeitete Fassung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Tom Rob
Verfasserangabe: Tom Rob Smith ; Regie: Kathrin Weick ; Produktion: Marc Sieper ; Musik: Michael Marianetti ; Sprecher: Bernd Michael Lade
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio, Verlagsgruppe Lübbe
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 11 Smith Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Russland, 1953. Geheimdienstoffizier Leo Demidow ist ein Regimetreuer par excellence. Er tut seine - brutale - Pflicht in Stalins letzter großer Säuberungswelle und stellt nichts infrage, auch nicht, dass der entsetzliche Mord an einem kleinen Jungen als Unfall hingestellt wird. Erst als er selbst aufgrund einer Intrige ins Visier des Geheimdienstes gerät, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und kommt einem grausamen Serienkiller auf die Spur. Doch weil es das nicht geben darf, werden er und seine Frau von seinen ehemaligen Kollegen erbarmungslos gejagt. Der englische, 1970 geborene Autor hat sich in seinem Debüt am Fall des Mörders Andrej Tschikatilo orientiert, doch nicht nur daran, denn er legt fast mehr Wert auf die Schilderung der Verhältnisse in Russland kurz vor und nach dem Tod Stalins als auf den Kriminalfall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Tom Rob
Verfasserangabe: Tom Rob Smith ; Regie: Kathrin Weick ; Produktion: Marc Sieper ; Musik: Michael Marianetti ; Sprecher: Bernd Michael Lade
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio, Verlagsgruppe Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-3661-6
2. ISBN: 3-7857-3661-4
Beschreibung: 6 CDs (422 Min.)
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lade, Bernd Michael
Originaltitel: Child 44
Fußnote: Aus dem Engl. übers. ; Unabh. Forts. bildet: "Kolyma"
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Erw