Cover von Igels schönstes Weihnachtsfest wird in neuem Tab geöffnet

Igels schönstes Weihnachtsfest

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Heger ; Illustrationen von Regine Altegoer
Jahr: 2020
Verlag: Lahr, Kaufmann Verlag
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Heger / Sonderregal Interessenkreis: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Igel hat am Morgen des 24. Dezember noch so viel zu erledigen: seine Höhle muss festlich geschmückt und das Weihnachtsessen zubereitet werden. Und als wäre das nicht schon genug, fällt dem Igel plötzlich ein, dass er vergessen hat, Geschenke für seine Freunde zu besorgen! Oje! Sofort macht er sich auf den Weg zum großen Weihnachtsmarkt, wo er alles Nötige kaufen kann. Doch wenn man unterwegs ständig in neue Abenteuer verwickelt wird, ist es gar nicht so einfach, alle Besorgungen zu machen. Ob der Igel es wohl noch rechtzeitig zur Bescherung nach Hause schafft? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Heger ; Illustrationen von Regine Altegoer
Jahr: 2020
Verlag: Lahr, Kaufmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7806-6391-7
Beschreibung: 79 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Weihnachten, Adventskalender, Tiere, Christfest, Weihnachtsfest, Christmas, Tierwelt, Tier, Fauna
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Altegoer, Regine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin