Cover von Frauen in der Buchhandlung wird in neuem Tab geöffnet

Frauen in der Buchhandlung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina George
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Thiele
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Dierkow Standorte: R 11 Georg Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Ich will einen Buchladen, der mir ein Zuhause ist, in dem ich mich sicher fühle, und gleichzeitig immer sicher sein kann, dass er mich überrascht. Ich will einen Ort, der Herzensheimat ist. In dem es nicht um die Ware geht, sondern um das Wahre. Ich will mir bewusst sein, dass das, was wir beide lieben – Bücher! – uns zusammenführt.« Nina George

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser George, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina George
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Thiele
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85179-482-3
Beschreibung: 127 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw