Cover von Der junge Häuptling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der junge Häuptling

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welskopf-Henrich, Liselotte
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Palisander Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Harka hat nun den Kriegernamen Tokei-ihto angenommen und ist Kriegshäuptling der Bärenbande. Er weiß, dass er seine Anerkennung im Stamm täglich neu erkämpfen muss, dass er keinen Augenblick in seiner Kraft und seiner Aufmerksamkeit nachlassen darf. Der Aufstand der Dakota weitet sich aus. Im Vertrauen auf das Wort der Militärs geht Tokei-ihto als Unterhändler ins Fort am Niobrara. Trotz des Versprechens wird er gefangengenommen. Ein Befreiungsversuch misslingt, und sein Stamm hält ihn für tot.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welskopf-Henrich, Liselotte
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Palisander Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957840080
Beschreibung: 258 S.
Schlagwortketten: Sioux / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe