Cover von Fahrenheit 451 wird in neuem Tab geöffnet

Fahrenheit 451

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradbury, Ray
Verfasserangabe: Ray Bradbury
Jahr: 2010
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Dierkow Standorte: R 11 Bradb Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bücher müssen von Amts wegen brennen! In einem fiktiven totalitären Staat erledigt Feuerwehrmann Montag engagiert seine tägliche Aufgabe: Bei 451 Grad Fahrenheit legt er Feuer an private Bibliotheken. Denn es gilt, die letzten kärglichen Reste früherer Kulturgeschichte zu vernichten. Da begegnet er dem Mädchen Clarisse. Unter seinem Einfluß entdeckt er für sich die Welt der Literatur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradbury, Ray
Verfasserangabe: Ray Bradbury
Jahr: 2010
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-52703-4
2. ISBN: 3-453-52703-8
Beschreibung: 304 S.
Schlagwörter: Anti-Utopie, Klassiker, Dystopie <Literatur>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw