Cover von Schifferstreit wird in neuem Tab geöffnet

Schifferstreit

ein historischer Roman aus der Zeit 1565 bis 1611
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Horst D. (Verfasser)
Verfasserangabe: Horst D. Schulz
Jahr: 2020
Verlag: Rostock, Verlag Redieck & Schade
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: R 11 Schulz Interessenkreis: Historisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Jahre 1323 hatte die Stadt Rostock das kleine Fischerdorf Warnemünde vom Landesfürsten gekauft. Mehr als zwei Jahrhunderte lang ging alles gut. Man war sich nicht im Wege. Aber als der kleine Ort begann, auch Seehandel zu betreiben, wurde er zur Konkurrenz. Die mächtige Hansestadt machte jetzt von ihrem Eigentumsrecht Gebrauch...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Horst D. (Verfasser)
Verfasserangabe: Horst D. Schulz
Jahr: 2020
Verlag: Rostock, Verlag Redieck & Schade
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-948188-10-8
Beschreibung: 424 Seiten, Illustrationen, Karte
Schlagwörter: Rostock-Warnemünde, Ostseebad Warnemünde, Warnemünde Ostseebad, Seebad Warnemünde, Warnemünde <Rostock-Warnemünde>
Schlagwortketten: Warnemünde / Mittelalter / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Erw