Cover von Zur Sünde verführt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zur Sünde verführt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Liebe Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Nacht, eine Liebe und die ewige Versuchung des Herzens... Laney McLeods Leben gerät aus den Fugen, als sie in Manhattan in einem Aufzug stecken bleibt. Doch der umwerfende Mann, der ihr Los teilt, hilft ihr, die Raumangst zu überwinden. Außerdem lernt sie, dass es seine Vorzüge hat, mit dem attraktiven Deke Sargent allein in einem Raum eingesperrt zu sein... Deke Sargent ist von der prickelnden Situation ebenfalls sehr angetan, und nachdem sie befreit wurden, lädt er seine schöne Begleiterin zu sich auf einen Drink ein. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen, aber auch folgenschweren Nacht...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783641103255
Beschreibung: 161 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Mediengruppe: Onleihe