Cover von Freiheit oder Diktatur? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Freiheit oder Diktatur?

Russlands Ukrainekrieg und wir
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutz, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2022
Verlag: Verlag Herder
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war lange nicht mehr vorstellbar, dass eine europäische Macht einen Angriffskrieg vom Zaun brechen würde. Der Überfall Russlands auf die Ukraine ist aber viel mehr als ein Grenzkonflikt. Wir stehen nun vor tiefgreifenden Fragen: Gilt nun, da das Völkerrecht verachtet wird, nur noch das Recht des (militärisch) Stärkeren? Was plant Russland, was China? Was wird aus dem liberaldemokratischen, freiheitlichen Gesellschaftsmodell des Westens? Mit Beiträgen von Stefan Aust, Stefanie Babst, Tiemo Kracht, Mehrdad Payandeh, Janusz Reiter, Karl Schlögel, Rüdiger von Voss und Michael Rutz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutz, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2022
Verlag: Verlag Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 554
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783451829345
Beschreibung: 128 S.
Schlagwörter: Russisch-Ukrainischer Krieg, Ukraine-Krieg, Krieg in der Ukraine, Russisch-ukrainischer Konflikt, Ukrainekonflikt, Ukraine-Konflikt, Ukrainekrise, Ukraine-Krise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe