Cover von So toll ist mein Papa! wird in neuem Tab geöffnet

So toll ist mein Papa!

und weitere Geschichten : mit vielen Geräuschen und Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider ; gelesen von Ursula Illert
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Reihe: Ohrwürmchen
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: I J 0 Reide / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er kann nicht nur die gemütlichsten Höhlen bauen, sondern hilft auch beim Einschlafen. Aber vor allem ist er der beste Spielgefährte, den man sich wünschen kann - neben Mama natürlich. Die beschützt einen nämlich mit Super-Power-Kraft und kann die allerschönsten Traumbilder malen. Ab 2 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider ; gelesen von Ursula Illert
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Enthaltene Werke: Erst kommt der Sonnenkäferpapa (Lied), Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder (Lied), So toll ist meine Mama!, Ich bin ein dicker Tanzbär (Lied), Brüderchen, komm tanz mit mir (Lied), Weil ich dich lieb hab, Komm, wir wollen tanzen (Lied)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-1185-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (ca. 22 Min.)
Reihe: Ohrwürmchen
Schlagwörter: Familie, Familien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illert, Ursula (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletr. Kin