Cover von Tod eines Engländers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tod eines Engländers

Guarnaccias erster Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Diogenes Verlag AG
Reihe: ; 1
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Krimi Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Florenz, kurz vor Weihnachten: Guarnaccia hat es eilig, nach Sizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da geschieht ein Mord. Betrug und gestohlene Kunstschätze kommen ans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie. Zu allem Übel wirft den Maresciallo noch eine schlimme Grippe um, und es ist fraglich, ob er den Mörder und den letzten Zug nach Syrakus erwischen wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783257605877
Beschreibung: 224 S.
Reihe: ; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fienbork, Matthias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe