Cover von Reich sein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reich sein

Die ewigen Erfolgsprinzipien des reichsten Mannes der Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Getty, Paul (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2021
Verlag: FinanzBuch Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hier verrät der milliardenschwere Geschäftsmann die Geheimnisse seines Erfolgs – und liefert eine Blaupause für alle, die in seine Fußstapfen treten wollen. Mit Blick auf seine eigene Biografie zeigt er die Prinzipien auf, mit denen er einer der reichsten und einflussreichsten Männer einer ganzen Dekade wurde. Von seinen blutigen Anfängen auf den Ölfeldern bis hin zu seinem Wirken als großzügiger Philanthrop – Getty zeigt, welche innere Einstellung nötig ist, um seine Ziele zu erreichen, und wie jeder, der bereit ist, Kraft und Mühe zu investieren, Millionär werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Getty, Paul (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2021
Verlag: FinanzBuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 711
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960928898
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: Geldanlage, Vermögensanlage, Ratgeberliteratur
Schlagwortketten: Kapitalanlage / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe