Cover von Der Professor wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Professor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Onleihe
nur online verfügbar Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe - 24h geöffnet Interessenkreis: Status: nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach dem Tod seiner Eltern geht der etwas naive junge Professor William Crimsworth nach Brüssel, um dort sein Glück zu machen. Er tritt eine Stelle als Lehrer an der von Mademoiselle Reuter geführten Mädchenschule an. Obwohl die Dame älter ist als er, verliebt er sich in sie und schmiedet bereits Pläne für eine gemeinsame Zukunft - bis er ein Gespräch belauscht, das ihre Verlobung mit einem anderen Mann offenbart. Ernüchtert wendet William sich von ihr ab. Doch als er einige Zeit später für die junge Lehrerin Frances Henri entflammt, schürt dies den Unmut von Mademoiselle Reuter, die gekränkt versucht, einen Keil zwischen die Liebenden zu treiben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brontë, Charlotte
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869134598
2. ISBN: 9783869134598
Beschreibung: 328 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe