Cover von Zum Nether nochmal! wird in neuem Tab geöffnet

Zum Nether nochmal!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Karl Olsberg
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Lütten Klein Standorte: III J 0 Olsbe Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Hexe Ruuna mal wieder aus Versehen ihre Hütte in die Luft sprengt, kommt es zum Streit mit ihrem Freund Willert. Kurz darauf verschwindet Ruuna spurlos, während gleichzeitig ein alter Bekannter aus dem Nether im Dorf auftaucht. Noch einmal muss Primo in die Minecraft-Unterwelt zurückkehren. Doch dort hat sich seit seinem letzten Besuch viel verändert …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Karl Olsberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7502-9606-0
Beschreibung: 144 Seiten
Schlagwörter: Minecraft <Computerspiel>, Abenteuer, Minecraft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin