Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin
Verfügbarkeit anzeigen

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Reutershagen Standorte: I J 0 Bohlm Interessenkreis: Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der vierte Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleinen Siebenschläfer wieder lachen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45909-9
2. ISBN: 3-522-45909-1
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Siebenschläfer, Bilderbuchgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletr. Kin